Ein Ausflug nach Stuttgart

Das Sinnema Animation Studio hat sich aufgemacht, das Internationale Trickfilmfestival in Stuttgart zu besuchen. Neben einer Menge Spaß wurden wir inspiriert und konnten unser Netzwerk ausbauen und spannende Künstler treffen. Studiopräsentationen von Laika aus den USA, A Film aus Dänemark und Il Luster aus Holland haben Einblicke gegeben, wie man sie so sonst nicht bekommt. Das allgemeine Filmprogramm  hat eine ambivalente Bandbreite abgedeckt, sowohl von den verschiedenen Animationstechniken, wie auch inhaltlich. Und am Rande habe ich den Animation Production Day besucht, bei dem es um die spannende Verbindung zischen Dokumentarfilm und Animation ging. Aber dazu später mehr!

Hier ein paar Impressionen aus dem Süden! Wer war sonst noch da?

 IMG_9009 IMG_9028
DSC_0158  IMG_9024IMG_9025

No Comments

Post A Comment