CSR – auch für den Bereich Animation ein Thema!

Am Montag den 23.01.2017 hab ich zum ersten Mal an dem Format „Barcamp“ teilgenommen und das Thema diesmal war CSR! Dabei war jeder mögliche Denk -, oder Diskussionsansatz möglich. Das Format Barcamp fördert und fordert die aktive Beteiligung der Teilnehmer, da keine frontal und auf Power Point gestalteten Vorträge auf der Tagesordnung stehen, sondern Themen vorgeschlagen werden und jeder einzelne Teilnehmer sich aussuchen kann, in welche „Session“ er oder sie geht und diese dann interaktiv mit gestaltet. Und das ist ein komplett anderer Ansatz um Wissen zu vermitteln und den Austausch anzuregen!

Das CSR – Camp ist für alle, die ihre Zukunft in einem verantwortlichen unternehmerischen Miteinander sehen – egal aus welcher Branche!

Das Sinnema Animation Studio ist auch im nächsten Jahr wieder dabei!

   

Bilder: #CSRcamp17 / Axel Kammann

No Comments

Post A Comment